Kanzlei

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen mein Team und mich näher vorstellen:

Klaus Müller - Rechtsanwalt

Klaus Müller

Ich bin im Jahre 1962 in Remscheid geboren. Nach dem Abitur und der Ableistung des Zivildienstes als Rettungssanitäter studierte ich an der Universität zu Köln Rechtswissenschaften.

Während meiner Referendarzeit, die ich im Landgerichtsbezirk Wuppertal ableistete, arbeitete ich bereits intensiv in einer Wuppertaler Anwaltskanzlei mit und spezialisierte mich auch bereits im Bereich des Arbeitsrechts durch die erfolgreiche Absolvierung des Fachanwaltslehrganges im Arbeitsrecht. Seit 1998 bin ich Fachanwalt für
Arbeitsrecht und bin auf diesem Gebiet auch gelegentlich als Referent tätig.

Eine stetige Fort- und Weiterbildung ist für mich selbstverständlich. So habe ich auch den Fachanwaltslehrgang Familienrecht erfolgreich absolviert.

Seit 1989 bin ich mit der Juristin Ute Müller verheiratet. Wir leben in Remscheid und haben zwei Söhne.

Martina von der Heyden - Rechtsfachwirtin

Martina von der Heyden

Mit Frau von der Heyden arbeite ich seit Beginn meiner Anwaltstätigkeit zusammen. Sie ist Rechtsfachwirtin, verfügt über eine mehr als 25 jährige Berufserfahrung und damit sind Ihre Anliegen auch im administrativen Bereich in bewährten Händen.

Hunde im Büro

Unser Ersatzteam

... wenn mal nichts mehr geht.